24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten, jes. Und ehm, wie soll ich's sagen? ich hab sowas von kein bock! Und was mich sehr überrascht hat ist, dass ich nicht die einzigste bin, die kein bock hat, wenn man sich hier bei den ganzen Messengern mal umguckt, steht in jedem dritten readme/status/buschfunk sowas wie "scheiß Weihnachten,ist unnötig" oder "Weihnachten nervt" oder "Beschissendes Weihnachten" - aber was soll man machen, immerhin bin ich nicht alleine, das gibt mir kleines stuecken Mut! nunja, und jetzt ? Ja jetzt mach ich mit meiner ach so perfekten Familie auf glücklich, ich poste heut Abend, schlechter kanns nicht mehr werden,yao!

heizung auf 5, schlafanzug an, mirs arschkalt..

..ist das normal? ist alles okay mit mir - nein ich glaube nicht. Mir ist kalt, ich zitter, ich bin müde,aber kann nicht schlafen - Irgendwas stimmt nicht mit mir, aber was ist es? Ich weiß es nicht, tut mir leid. Aber auch so, ich bin anders, nicht so wie immer. aber warum? ich will es wissen, aber wie soll ich es herrausfinden, ich weiß es nicht. mir gehts mies. ich hab ehrlich kein bock mehr hier, aber warum, warum verdammt noch mal? Ich weiß es nicht, ist es wegen dir ? aber eigentlich habe ich mit dir abgeschlossen, jedenfalls dachte ich das immer.. & jetzt? Ja jetzt kommt wieder alles hoch, scheiß Weihnachten. Ja, vor einem Jahr, ich saß in meinem Bett, habe geweint, war traurig, deprimiert, und warum? wegen dir, du warst alles, der Beste, ich habe dich geliebt, immer - wollte das beste fuer dich, & dann war unsere Freundschaft vorbei, einfach so - warum? ich weiß es nicht. Nein, nicht an Weihnachten ging sie zubrüche, aber Weihnachten ist das Fest der Liebe, und Familie. Und dann dachte ich an dich, und speziell an das Jahr 2009, dann war es vorbei. Du, nur du warst es, der das Jahr 2009 zu dem gemacht hast, was es war. einzigst und allein du warst es, wegen dem ich all das getan habe was 2009 passiert, nur du du du ! Und das soll jetzt nicht alles negativ sein, nein ganz im gegenteil, eigentlich bin froh, ja froh das ich dich hatte. Nur durch dich hab ich gerlernt zu leben, zu lieben, zu kämpfen,whatever. Und du weißt gar nicht, wie scheiße es mir jetzt geht, nach einem Jahr, ich trauer dir immernoch hinterher, habe immernoch Hoffnungen, aber warum? es bringt doch eh alles nichts mehr, ich habe versucht mit dir zu reden - aber du ? du bloggst direkt ab, du versteckst dich, willst nicht darüber reden, typisch jungs. aber ich versteh dich nicht, ehrlich nicht, und ich vermisse dich so schrecklich, mehr als jeden und jede anderen, du weißt gar nicht wie gut es tut, dich in den Pausen zu sehen, nur jetzt, ja jetzt sind Ferien & ich werde dich nicht sehen, zwei lange wochenlang nicht, nein, kein einzigesmal. Es wird hard, ja das weiß ich - aber ich will dich auch gar nicht sehen, irgendwie, auserdem will ich sowieso nicht nach Gladbeck, wegen ihr. auch sie habe ich verloren, es ist schwer, und euch beide zu treffen, wäre die Hölle, irgendwie.. ach keine ahnung, im Endeffekt weißt ich nur, das ich im moment sehr viele Menschen vermisse und eigentlich auch brauche! ich werd jetzt noch etwas lesen, dann fifa zocken & irgendwann tief in der Nacht schlafen. Achja, FROHE WEIHNACHTEN, glueck geht an die, denen es nicht so geht wie mir, aber es geht anderen auch noch so, das weiß ich - ich bin nicht alleine, nein niemals, BYE!
Es ist manchmal echt praktisch, das niemand unsere Gedanken lesen kann, du kannst alles - wirklich alles mit einem Lächeln überspielen, ohne dir Sorgen machen zu müssen, das ein andere kommt und fragt was los ist, und ich mein, wem fällt das schon auf, kaum einem,keiner wirds merken. Du kannst ihnen allen was vormachen, und keiner merkt wie es wirklich in dir aussieht, keiner weiß wie's dir wirklich geht, keiner weiß was du denkst. Ich glaub sogar, das man am Ende sein kann, und sie würden es nicht merken, nicht merken und nicht glauben,! aber ist gut, ist okay, passt das keiner es verstehst. ist echt besser, manchmal, dann machst du ihnen soviel vor, damit sie sich keine Sorgen um dich machen, keine Nervenden Fragen stellen, und nicht locker lassen, bist du ihnen eine Antwort lieferst. Aber es ist wie gesagt nur manchmal besser, manchmal will man auch, das man fragt, das einem geholfen wird, klar merken es die Leute, die einen Inn und Auswenig kennen, aber nicht immer, wayne..
Wieso verlässt man sich immer auf die f a l s c h e n Leute?
Wieso wird man jedes mal enttäusc
ht, wenn man sich auf etwas freut?