30. Oktober 2010

Salut ;) Da bin ich wieder, jep - so siehts aus :b Alsoo, die Fußballschuhe sind soo toll *-* ich liebe sie so, ich hab ja überlegt die mir selber zu kaufen, damit ich die heute schon anziehen kann, hab das meiner mutti auch gesagt unso. dann später meinte ich, ich will die doch lieber zu Nikolaus haben, wegen 120€ :oo & ich will noch andere schuhe , keine Fußballschuhe, und die kosten nur 50€ - dann wär ich ja schön blöd, wenn ich mir die Fußballschuhe kaufen würde,also muss ich warten o: yaay, egal :D Spiel war trz, gut unso. Sieg (Y) & die anderen haben ein Abseitstor bekommen, der Schiri war zum kotzen, iwie - hähä. keine Ahnung von Fußball und so,schreibt in den Spielbericht, das die sich von dem Trainer, & Eltern die draußen standen, belästigt fühlt unso - HAHAHAHAHAHA - aber immerhin die hat Gelbe karte gegeben, aber nicht fuer uns, fuer die anderen, aber ich hät auch fast eine bekommen, höhöhöhö - aber ich konnt mich nochmal beherrschen, aber dann .. foooul, freistoß - wie immer, jedes spiel xd aufjedenfall so gegrätscht, hingefallen, linke Wade offen, brennt - tut weh - alles möglische, schrääääääääcklich :( & blauer Fleck am arm xd egal, guter Tag und alles, & die Wut von heute morgen ist völlig vergessen, aber mal zu was anderem ;)
Morgen wird sooooooo extrem gut,eh :D Helloween, happy Abstuuuuuuuuuuuuuurz - wirds fuer mich heißen q; aber ich penn zum glueck nicht zu hause, sondern bei Franzi - & da dürfen wir auch lange raus, cheaaaaaaaaah. aber vorher hab ich noch Nachhilfe, zwei stunden - evtl auch nur 1 oder 1 1/2 . höhöhö. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH - MEIN KNIE TUT GERADE VERDAMMT WEH; AUA :( boah heftig ;s hachjaa, ♥
und eh, dings - kennt ihr schon Laura ? Laura ist toll , Laura gehört mir - hähähä :D ich weiß nicht ob es euch ineressiert oder nicht, aber hier ist der blog von der süßen c; http://unerreichbarnahx3.blogspot.com/ - dieses Mädchen ist einfach der hammer *-* sie ist so, nunja - anders *-* ? so , so toll . fuer mich, einzigartig - sie ist da, sie hilft, - wunderbar - danke dafuer, und generell fuer alles c; ich könnte so viel über sie schreiben, aber dafuer bekommt sie iwann mal ein eigenden post :b & bä, mich regen gerade ziemlich so ein paar leute auf,und wie sie das tun -.- Jeder kommt immer an & will wissen, warum ich wie handel - eh, Leute ? das geht euch verdammt noch mal einen scheiß dreck an !? Was ich mit alkohol mache, geht euch nichts an. Vielleicht bin ich zu jüng dafuer, aber ich werde es machen,immer und immer wieder ! Wenn & warum ich ich schlagen will, geht euch nichts an - & wenn hasst mich doch dafuer, vielleicht mögt ihr diese Person, ich dann wohl ancheinend nicht, ändern könnt ihr es sowieso nicht ! Warum wollt ich alles wissen, es ist mein Leben,VERADMMT! Ihr habt keine ahnung, aber labert was die einen sagen. Es ist völlig egal was ich mach - ihr redet weiter ueber mich , redet scheiße ueber mich, jederzeit das fühle ich ! Warum ich bin wie ich bin , geht euch nichts an. & wenn es euch etwas angeht, erzaehls ich's VERDAMMT! Ist mein leben denn so interessant, oder warum redet ihr?  Bin ich auch so zu euch ? nein - und warum macht ihr das dann bei mir, hört doch einfach auf, ihr werdet eh keie Gründe hören, wieso - weshalb - warum, sry, das musste ich einfach loswerden .. HAUTA ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen