23. Dezember 2010

Morgen ist Weihnachten, und mal ganz ehrlich, ich bin nicht mal ansatzweiße in Weihnachtsstimmung, auch wenn Schnee liegt, auserdem hab ich sowieso keine Lust auf Weihnachten, und ich hab immernoch nicht alle Weihnachtesgeschenke, irgendwie pisst Weihnachten mich an o.O Fest der Liebe und Familie? Da kann ich sehr gut drauf verzichten! Außerdem hab ich mir dieses Jahr auch nicht wirklich viel gewünscht, auser Lacosteschuhe und Geld, Geld für Schminke,Bücher, Klamotten & ThomasSabo Anhänger, oder was weiß ich für was ich sonst noch alles Geld ausgeben werde. Letztes Jahr Weihnachten war ganz einfach scheiße! Hatte seine Gründe, sind egal,nix mit familie,bla - wayne. Ich hoffe dieses Jahr wird besser, kann eigentlich auch nur besser werden! Ich freu mich nur auf die Geschenke, der rest ist mir wayne, denkt scheiße von mir oder nicht, ist mir egal BYE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen