15. Januar 2011

  Blaa, also Jasmin hat mal wieder schlechte laune, was in der letzten woche schon öfters vorkam, -.-' und abgesehen von meiner schlechten Laune, fühl ich mich auch nicht so besonders gut, warum - weiß ich nicht. aber aber, ich hab in Mathe & Englisch, ne 3 *-* & in Sport bekomm ich höööchst warscheinlich eine 2 auf dem Zeugnis,cheah. Aber das kann mich momentan leider auch nicht aufmuntern :s öhöh, keine Ahnung was los ist undso, aber hat mit Mannschaft, und vorallem mit Trainer zutun, nunja, nicht mehr wirklich so zufrieden, blaaaaablaaaa, - ist auch egal, mh joa.& morgen früh dann noch turnier, halb neuen treffen, oooooooooh - leeeeeeeeeck mich, alta, kein bock okay.. ! ach alles wayne, wayne, hadde bye.


 

Fragen über Fragen, aber keiner kanns mir sagen!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen