20. Juli 2011

zu diesem Krimskrams gehört auch so ein Buch über das Sternzeichen Krebs, & das hat mich erst erstaunt, ich hab jeztt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe, hat fast alles gestimmt. zum Beispiel steht dadrin:
  • Wenn der Krebs einmal ein negatives Ureil über einen Mitmenschen gefällt hat, wird es schwer sein, ihn diesbezüglich umzustimmen. Erschwerend kommt seine nachtragende Art hinzu, die sich auf einer sehr emotionalen Ebende bewegt und vernünfitgen Agrumenten nur schwer zugänglich ist. Allenfalls die Zeit wird hier Wunden heilen - wenn überhaupt.
  • Der Krebs wird relativ schnell physische und psychische Probleme bekommen, wenn er sich längerer Zeit zu wenig Schlaf gönnt. Erholsamer Schlaf ist für den krebs von außerordentlicher Wichtigkeit. Der Krebs ist überaus sensibel und benötigt die ausgiebigen Schlafphasen, um zu einer Erholungspause zu kommen. Die Zahlreichen Sorgen und die kleinen Kümmernisse die den Krebs weitaus mehr beschäfitgen als seine Geschwister im Sernkreis, kann er durch ausgiebige Schlafenszeiten innerlich bewaeltigen.
  • Wenn der Vollmond mit silbrigem Glanz das Himmelszelt überstrahlt, brechen für die krebse meist turbulente Zeiten an. schnell sind sie aus dem Gleichgewicht geworfen und schwimmen im Strom der Ereignissse. Schlaf ist in Vollmonzeiten nahezu ein Fremdwort für Krebse. Also werden sie in diesen Stunden ihr Leben so wild wie nur irgendwie möglich gestalten.
naja, hätt ich alles nicht so gedacht, naja :D hautaaa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen