28. Oktober 2010

Alles in Aufruhr ;oooooooo

Geeeeeeeeeeeeil! Geh ich so zu Training, lauf zum Bus, steht bei uns Polizei, hab ich mir nix bei gedacht, is schonmal öfters hier unso. Lauf ich so Runden um Platz, ist da so'n Poliezhubschrauber am Himmel, so aus meiner Richtung wo ich wohne, hab ich mir immernoch nix so gedacht, komm ich so nach hause, überrall Polizei, & am Himmel immer noch der Hubschrauer, erzaehlt meine mama mir so, 'Ja, da ist ein Kind bei uns im Wald verschwunden, nur die Schultasche lag da & die Schulsachen verstreut. ' dacht ich mir nur so 'HEEEEEEEEEEFTIG ? :O & evtl wohnt die auch noch in meiner Straße, aber noch nix genaues bekannt, und ganz vill kenn ich die sogar ;o Naja, jedenfalls sucht die Polizei hier überall nun rum. & jeder ruft mich an, und fragt nach - supi, eh nö :o gleich muss ich noch vokabeln lernen, wegen morgen evtl Vokabeltest ? UND EHM,ICH HAB MEINE DOCKING STATION WIEDER, OLEEE <; ♥ hähä. & samstag darf ich spiiiiiiiiiiiielen, ole ole ole *_* & morgen muss ich direkt nach der Schule zum Arzt, & nach'm Arzt neue FUßBALLSCHUHE kaufen *-* & dann gehen meine mama und ich einen neuen 'schrank' fuer MEINEN fernseher kaufen, höhö - als entschädigung,iwie ;) ich hör dann auch mal auf, unso, bis morgen  :* tschö mit ö :d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen