28. Oktober 2010

Want you to make me feel like I'm the only girl in the world ♫

Kikeriki, da bin ich wieder, frisch von der Schule, und ich muss zugeben .. schule macht mir irgendwie Spaß,hähä - aber ich nicht kein Streber,okaay ;) ? & ich hab doch erst heute Mathe wieder bekommen .. joaap, Klassendurchschnitt 4,5 :'D 4x ne 6, 11x ne 5, 8x ne 4, 4x ne 3 & 1x ne 2 - whey, unsere klasse ist ja soooo gut, nö doch nicht :D & ich hab ne 4 *-----------------------* haha, alta - ich hab mich so dermaßen gefreut & freue mich immernoch,tiiiiiiiiiierisch - hähähä. ja, ihr dürft wieder denken ich bin bescheurt, aber lass mich :D ich bin so froh eh, ich dachte wird 5 oder so, aber paar dumme fehler echt <.< egal, 4 *_* geil, eh :D & jeeep, später noch training, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha - geil c; & dann kann ich endlich wieder mit docking station von ipod laut musik hören,jippijippi jear, :D ♥ & ich hab so einen fetten Ohrwurm von ONLY GIRL *_* richtig heftig, eh :o das lied, erste klasse, dazu haben wir heut so in Sport getanzt, jep wir tanzen jetzt in sport, geil oder - Hiphop, oder so ;D ich finds nais, wuhi :b <3 & ich bin voll aufgedreht & alles, und - ich hab mich ja tierisch über den Tv aufgeregt, aber , also jetzt find ich's immer noch scheiße, aber man muss dran gewöhnen -.- & eigentlich wollte SIE ja kommen, aber nö dann doch nicht, hat sich nicht mehr gemeldet - geil oder ? gestern abend haben wir dann auch telefoniert unso, war verbindung weg unso, hab ich 15 min lang versucht anzurufen, ganze zeit besetzt o.O wie sauer ich war, heeeeeeeeftig ;) nunja, kann man nix machen :b ah, morgen ist ja schon wochenende - geil eh, aber morgen erste stunde Physik -.- egal, bis später , muss trainingsachen packen und dann auch schon fast los :d ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen