26. Oktober 2010

.. weil erster Blog unso <;

So. Jetzt hat Laura was sie will, sie wollte unbedingt das ich mir ein Blog mache, sie hat mich so gut wie gezwungen, hähä. Nunja, und jetzt hab ich mich dann breitschlagen lassen ;) Ich mein, wenn man sowieso nicht weiß was man machen soll, kann man auch sowas hier machen, das ist wenigstens mit Sinn. Und ja, ah genau - schule hat ja wieder begonnen, wie wunderbar oder auch nicht, beginnt supi. 4 in Englisch, ooh ja toll, naja immer hin besser als 5 - oder nicht ? Aber Mathe bekommen wir morgen wieder , grgr -.- & heute haben wir dann noch  Latein geschrieben, bääää, lief alles klasse, ehm nö - doch nicht. Und zu allem bin ich dann noch Krank und dann morgen direkt Deutscharbeit 'Gedichtsanalyse' wohin den damit, sowas brauch man doch eh nicht später <.< Kann man nix machen, ich wollte zum Gymnaisum, das hab ich nun davon und muss mich auch bemühen. Und ehm, ich hab gerade leich tiefgründige laune, wegen beste freundin, naja, zumindestens dachte ich immer sie sei meine Beste Freundin ! Aber nöö, ich bin nicht mehr gut genug und hat mich wieder einmal sitzen lassen, war ja irgendwie klar, aber ich kanns nunmal nicht so schnell verdauen,mh - ja ! Aber ich hab ja die tolle LAURA  & sie hilft mir & ist da, und ein fettes Danke an sie, <3 ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen