26. Oktober 2010

uhlálá - ich hab total lust auf noch'n post ;)

Na, ihr süßen, höhö :b buuh, nachdem ich meinen ersten Post gepostet hab, ich meine täglichen Aufgaben erledigt habe, war mir iwie, nunja - langweilig ? Hab ich mir gedacht, jo - gehste mal zum Platz, weil mit trainieren durfte ich ja sowieso nicht, wegen krank. aber mal so alle wieder sehen, war schön jop. Ja, alle hab ich wieder gesehen, richtig auch Sie, früher eine richtig gute freundin, sozusagen die beste freundin, naja - und heute, nix mehr los, eigentlich kein Kontak mehr, im Streit auseinander gegangen - schade eigentlich, & reden kein sterbenswörtchen mehr miteinander nur das aller wichtigste - wenn überhaupt, ist auch nicht so, das man beim Fußball, wenn man zusammen in der Abwehr steht, reden muss unso, nö gar - kaaaaaum. Aber ich sag ja nicht das sie schuld ist, beide oder keiner. Und ja, das ist schon manchmal scheiße das wird gar nicht mehr reden, obwohl das fuer die Mannschaft eigentlich wichtig wär' dadruch ist die Mannschaft aufgewühlt, jap - so siehts aus, leider ;o Ich, Kapitän - Abwehr Mitte & Ersatztorward, rede nicht mit der Links/Rechten Abwehr, und die Abwehrkette war immer so Stark, nix kam durch, naja - jetzt mittlerweile kommt wieder weniger durch aber am anfang ging da nix, nix hat da mehr funktoniert ; war echt mies unso, was soll man machen, so wie's das schicksal wollte .. ! Eigentlich bedauer ich ja, das diese - am anfang so wunderbare - Freundschaft in die Brüche ging, & ich weiß, ich hab diese Freundschaft beendet, aber es ging einfach nicht mehr, und jetzt ? ich kann genauso mit , also ohne diese Freundschaft, aber zu verlangen das sie mir verzeiht,wäre wie soll ich sagen, zu groß - sie würde es zwar tun, aber nein, es geht einfach nicht, und ich kann auch nicht genau beschreiben wieso.. ! Aber ich bin ihr dankbar für die schöne zeit, wirklich - sie war wunderbar, glaubt es mir, vielleicht gib ich uns/geben wir uns irgendwann noch mal einen Ruck und versuchen es, aber .. ich glaub wäre ich nicht so ein kleiner Sturkopf, würde es jetzt anders aussehen.. ! & ja, das hier geht an dich - LISA ! iks broken heart. oh, gleich schon halb 10, ich muss glaub ich mal aufhören zu posten, ich muss noch ein bisschen hausaufgaben machen & lernen, weil morgen ja deutsch arbeit <_< Unn auserdem warte ich auf einen dringenden Anruf, von ihr, - fuer mich immer noch meine Beste Freundin, eingendlich .. ! Ich bin richtig nervös, weiß nicht, ob ihrs verstehen könnt, vielleicht - vielleicht auf nicht, auf jedenfall läuft es gerade nicht so gut, um ehrlich zu sein gar nicht gut, und ich hab sehr viel angst, dass das evtl vorbei sei könnte, mit bester Freundschaft :(  Oh, sie ruft an.. Wünscht mir glueck ;) mh, bis morgen dann, Tüdeldüü :**

                Jede Geschichte hat ein Ende.
Doch im Leben ist jedes Ende, ein neuer Anfang.. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen