26. Oktober 2010

wirklich aller letzter post für heute :'bb

Mhhhhhh! Um erhlich zu sein, bin ich leicht verwirrt, ich weiß gerade nicht was ich so denken soll, sie tut so als wäre nichts, als wäre nie was passiert - als wäre alles perfekt. Warum macht sie das & macht sie das extra ? ich weiß es nicht, und kann es mir auch nicht erklären, alles seltsam ..mit ihr,momentan.. irgendwie. Wir redeten ganz normal, bis .. meine mutter rein kam, ich sie rausschickte, aufeinmal meinte sie, nein nicht meine mutti ;) sondern SIIIE, aufjedenmall meinte sie : ' meine schwester hat heute nach dir gefragt, ob wir noch was machen, ich hab nein gesagt, .. ' ich war iwie froh als sie mir das sagte, ich dachte jetzt kommen wir endlich zum richtigen thema wegen dem anruf , aber nein <.< dann kamm : ' weil wegen schule unso' obwohl das doch gar nicht wegen der schule war, und das weiß sie, das weiß sie ganz genau. weiter gings ' meine mama fragt auch immer nach dir, warum du nicht mehr kommst und alles' da meinte ich dann nur drauf, das wenn ich da war, deine eltern eh nicht da waren, mh. aber zum eigentlichen thema sind wir nicht gekommen, wir wollten uns sozusagen 'ausreden' und was ist daraus geworden? nix .. ! Und kam der burner.. du fragtest mich, ob ich zu deinem Geburtstag komme, ich war - wie soll ich's ausdrücken - wie wärs mit 'leicht geschockt' ? warum fragtest du in unserer Situation, ;o ? Hätte ich echt nicht erwartet, aber , fuer mich bist du nunmal immer noch meine Beste Freundin und das wird sich so schnell halt auch nicht ändern, und ja.. ich werde warscheinlich kommen .. ! & dann fragtest du, ob wir uns donnerstag treffen, ich war leicht glücklich :) ? Vielleicht reden wir ja dann mal so ueber unsere Situation, wieso weshalb warum unso .. ?! wer weiß, wer weiß. wird sich donnerstag herrausstellen . Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, .. aber ich bin müde und verschwinde jetzt in mein Bett'chen - wirklich! :) ♥ tschö mit ö ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen