27. Oktober 2010

wozuTitel ;> ? ;)))

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Mein handy, es ist 'leicht' kapuuuuuuuuuuutt, zwei tasten gehen nicht mehr, & jetzt kann ich keine sms mehr schreiben, & das ist käse. & jaa, heute war chilliger Tag, nicht viel gemacht, wegen lange Schule unso. aber da fällt mir ein, ich hab ja mit meiner lieben Chemiepartnerin telefoniert,uh ja :*  war dammt lustig, höhö. :D hach eigentlich weiß ich gerade gar nicht so wirklich was ich schreiben könnte, auser das SIE nicht an ihr verdammtes scheiß handy geht, und das find ich nicht gut, weil .. morgen sehn wir uns ja und, mh ! & aah, ich hab noch ne taste gefunden die nicht geht, na geil, das wird ja immer besser hier, ehm nöö - doch nicht. aber morgen schön um zehn uhr schule, dann voll gechillt 2 std & dann sportunterricht, tanzen - suppi. dann mit iiiiiiiiiiiiiiiihr & dann Fußball & dann noch boxen fuer dockingstation abholen, voll nicht verplant - ach quatsch :b & mir fällt gerade auf das ich hunger hab, und such mir dann gleich mal was, aaah, sonntag ist ja halloween - wad süß, dann kommen die anzen kleinen kinder und wollen süßes, und wenn man die Tür nicht aufmacht, werfen die mit Eiern oder so, wie behindert die kinder sind,eh. was die alles machen nur fuer Süßes, also MEINE generation war ja viel besser, nich wahr, hahaha :D so, ich bin leicht ermuedet & will mit meiner Franziska telephonieren, deswegen adiéu mon ami :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen